• Jobs Job bei On-apply GmbH

Trainingskoordinator/in

On-apply GmbH

Trainingskoordinator/in On-apply GmbH München Organisation und Koordination im Bereich unserer nationalen und internationalen Trainingsaktivitäten; Konzeptionelle Unterstützung; Schnittstelle zu Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung sowie sonstigen Abteilungen.

Unser Auftraggeber Am Standort München Ist Ein Erfolgreiches Internationales Unternehmen Im Bereich Hochwertiger Kosmetik Die Marke Hat Einen Nationalen Und Internationalen Hohen Bekanntheitsgrad Für Die Kompetente Unterstützung Der Internationalen Trainerteams Sucht Unser Auftraggeber In Vollzeit Eine/n Versierte/n Trainingskoordinator/in Ihre Aufgaben: Organisation Und Koordination Im Bereich Unserer Nationalen Und Internationalen Trainingsaktivitäten Konzeptionelle Unterstützung Schnittstelle Zu Vertrieb Marketing Produktentwicklung Sowie Sonstigen Abteilungen Erstellung Von Statistischen Auswertungen Auf Nationaler Ebene: Planung Vorbereitung Und überwachung Der Nationalen Seminartermine Pflege Der Internetseiten Social Media Und Datenbanken Mit Schulungsrelevanten Inhalten Ansprechpartner Für Kunden- Und Außendienstanfragen Auf Internationaler Ebene: Koordination Der Internationalen Train-the-trainer-termine Mitwirkung Bei Konzeption Und Erstellung Von Trainingsmaterial Koordination Der übersetzungen Für Trainingsunterlagen In Allen Benötigten Sprachen Ihre Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung (betriebs-wirtschaftliche Grundkenntnisse) Mehrjährige Berufserfahrung Im Office- Und Projektmanagement Grundlegende Kosmetikkenntnisse Wünschenswert Ihre Stärken: Koordinationsfähigkeit Und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse(inkl Excel Powerpoint Und Access) Perfekte Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Auch Französisch You Feel Appealed So Just Send Us Your Application In English Language Trainingskoordinator/in Organisation Und Koordination Im Bereich Unserer Nationalen Und Internationalen Trainingsaktivitäten Konzeptionelle Unterstützung Schnittstelle Zu Vertrieb Marketing Produktentwicklung Sowie Sonstigen Abteilungen München

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w)
   On-apply GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Account Manager (m/w)

Account Manager (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Studium mit vertiefter Praxis | Duales Studium Bachelor der Informatik an der Hochschule K
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Warehouse employee
   Amazon (Lobstädt)